Große Kostümsitzung 2020

Gemäß dem Motto "Essen - Das Herz des Westens" feierten wir unsere große Sitzung im Saal des Mehrgenerationenhauses.   

Ein großartiger Abend kurz vor dem Corona-Lockdown brachte uns noch einmal alle zusammen. Doch was wird 2020/21?

Fakt ist, wir werden nicht so feiern können, wie wir es gewohnt sind. Und deshalb haben wir auch noch kein neues Plakat für die nächste Session entworfen. Sobald sich jedoch abzeichnet, in welcher Weise und ob überhaupt eine Session 2020/21 für uns stattfinden kann und wird, werden wir euch hier wie gewohnt informieren.

Lasst uns hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können, bleibt bis dahin gesund und schützt euch vor dem Virus. Denkt immer daran: eine Maske über dem Gesicht ist besser als ein Zettel am Zeh.

Eure Knüppelhusaren